das sehe ich ja jetzt erst, die opalkatze hat rounders vernascht. gefällt mir, hat er verdient.
engl
unbedingte leseempfehlung
mek über diesen mann mit dem schnauz und was damit zusammenhängt: … der Stärkere ist nunmal die Mehrheit.
note to self: häufiger und vor allem regelmäßiger die guten blogs lesen, statt an presseprodukten und – schlimmer noch – den dortigen kommentaren zu verzweifeln. (letztere sind schlimmer noch als es mein harmloser, kleiner HSB-ärger diesbezüglich jemals werden kann. hoffentlich.)
throwing bones
Schlachtfeld, Teil IV (und schluß)
das volk in loser folge
freiheit statt angst
morgen rechtzeitig daran denken, mich zu entwaffnen. das winzige schweizermesser mit der 4cm-klinge zuhause lassen. und den füller vielleicht, die luftpumpe? ich weiß nicht. den fahrradhelm, die kamera, meine finger, meine zunge?
wie auch immer: morgen gegen 13h, am potsdamer platz
von dieser blöden servicehotline hab ich die finger gelassen und das problem selbst gelöst, indem ich einfach eine andere software ausprobiert habe. und zack, das wars. bin zufrieden mit mir.
ansonsten, naja. ist ein ziemlicher arbeitsseptember, dieser september. dürfte von mir aus aber auch gerne ein bißchen so weitergehen. danke!
throwing bones
Schlachtfeld, Teil III (einer kommt dann noch)
herbstgold, eine liebeserklärung
derzeit mag ich die kawa wieder sehr, obwohl ich anfang des jahres beinah beschlossen hätte, sie loszuwerden, statt peu à peu dem natürlichen verschleiß entgegenzuwirken. hier ein bißchen, da ein bißchen. immer auf der suche nach ein günstigen lösung, nach gebrauchten ersatzteilen und verdrehten ideen. die neuen stoßdämpfer, falsch herum eingebaut, anders hätte sie nicht gepaßt, und der endlich dichte schlauch im vorderreifen haben das schwere ding wieder stabilisiert, vor allem in den kurven. das war ja zum schluß kaum noch auszuhalten, eher panik als fahrspaß. und daß der hauptstander mit ein bißchen schweißen wieder funktioniert, das ist nahezu zauberhaft. ende des monats werden noch die vergaser geputzt, dann kann es richtig losgehen.
aber – shit! – dann ist der herbst sicher schon fast vorbei.


