am anfang war das wort eine mischung aus wahrnehmung und klang

asf, aufwärts?

heute eine beinahzusage. oder – wie soll ich sagen? – eine unverbindliche zusage für anfang nächsten jahres. ein vermutliches vielleicht bis höchstwahrscheinlich. soetwas in der art. in einem inbound-callcenter, also schon ein thema für sich. aber überaus angenehm, für ein callcenter.
von der ‚coolen agentur‘ dagegen kein wort derzeit, ich weiß. die sache läuft noch, und es gäbe viel zu sagen, zu schreiben. aber vielleicht mache ich daraus besser eine satire, irgendwann. einstweilen soviel: ich stehe noch in verhandlung, es sieht nach einer art bezahlter probezeit aus. fürs erste, für zwei, drei monate. auf mehr hoffe ich kaum. man kann nie wissen, ich weiß. aber irgendwie schwant mir da was. nicht böses, nein, nur…
ach, lassen wir das. bis auf weiteres.

asf – wers glaubt…

‚Ihre Bewerbung war sehr überzeugend, jedoch können wir Ihnen … keine Stelle … da wir derzeit nur Vollzeitkräfte…‘

plattiüde

ein problem ist wohl, daß ich mich vorzugsweise klein mache, gerne auch mal winzig, oder gar nichtig, und mich dementsprechend an dem kleinen ausrichte, das sich dann logischerweise in reichweite befindet.

zugemauert

späte lektüre von dem hier. ein zufall, beinahe hätte ich es überblättert. (papierversion, versteht sich.) die übereinstimmungen sind schockierend, die vorhandenen abweichungen so etwas wie eine erleichterung. in einer psychiatrie, zum beispiel, war ich nie, immerhin. obwohl ich den wiederholten satz nicht so leicht vergessen werde. daß ich ja nicht normal sei. in vielen tonarten und lautstärken vorgetragen. ich verrate hier nicht, von wem. wozu? schweigen hat schließlich auch seinen wert.
vermauert. und damit wieder bei MEMORY.
einen iq von 130 hab ich ebenfalls garantiert nicht. wobei ich niemals einen test machen würde, nicht einmal aus langeweile. allein das wäre schon zuviel. sichtbarkeit. das ist auch nicht meine zuständigkeit. mein bruder, der war das genie.

heimat

ab 15. dezember (ard) gibt es sie also – endlich! – die sechs neuen folgen der heimat triologie von edgar reitz. wiederholt werden ab 5.dezember (3sat) – endlich! – auch die ersten elf folgen, die damals mein eingefahrenes erzählverständnis verstört und schließlich endgültig gebrochen haben. oder besser geöffnet, ich will ja nicht so sein. die brennende frage ist nun: wann kommt – endlich! – die zweite heimat? denn besseres gibt es nicht! (am besten hier zu finden.)

blogerotik

langsam begreife ich die allgemeinen blogvorgänge. den peak am 8. dieses monats, zum beispiel, wegen des eintrags am tag zuvor.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner