heute: fleischmüll
engl
done!
erstmal fertig, soweit: www.write-insight.de
basteleien, mal wieder
zwischen wäschewaschen und anderem dreck schnell das update für das websitebastelprogramm (jaja, ich kann es nicht anders!) aufgespielt und anschließend festgestellt, das selbiges längst nicht alles hält, was es zuvor versprochen hat. dafür aber die bislang erstellten seiten zerschießt. zumindest eine weigert sich strikt, im optimalen outfit zu erscheinen. ausgerechnet die navigationsleiste ist und bleibt verschwunden. nach einer weile hilfloser herumsucherei beschließe ich, das ding komplett neu aufzusetzen. vermutlich geht das schneller, mit sicherheit geht das schneller.
das war vor stunden.
nachtrag: logisch, daß nach weiteren zwei stunden gebastel auf einmal klar ist, wie die navileiste hätte hergezaubert werden können. vor stunden.
nochn nachtrag: etwas später dann feststellen, daß ich die navileiste selbst abgeschossen haben muß, denn die ältere, zufällig noch irgendwo gespeichtere version bleibt bei einem kurzen test völlig stabil. aber nun ist eh schon alles nachgebaut. hoffentlich korrekt. grrrr
abgebrannt
das verbrennen von tagebüchern ist eine grundsätzlich gute idee. ich habe das schon vor jahren erledigt, in meinem alten dauerbrenner in der wtaler küche. und es war ein fest!
heute frage ich mich manchmal, wie man selbiges wohl mit einem alten, ausgeleierten blog inszeniert, irgendwann.
angebot
es ist winter und die beiden wohnungen unter mir stehen leer. im letzten jahr war es nur die direkt unter mir, das erdgeschoss wurde zu der zeit noch bewohnt. irgendwie finde ich das nicht wirklich gut, von unten kein bißchen grundwärme abzubekommen, und das gleich in doppelter hinsicht. also: hier sind zwei prima wohnungen frei, zumindest unter mir die. ganz frisch renoviert, ich habe den sommer über zuhören dürfen. möchte da nicht vielleicht wer ganz schnell noch diesen winter zuschlagen? nein?