gestern übrigens (zum ersten mal?) ein gutachten über ein manuskript zu gesicht gekriegt. mein eigenes noch dazu. (manuskript, meine ich.) weiterwarten.
engl
so oder so ähnlich
Auf der Suche nach dem wahren Leben im falschen werden wir Pop.
na, ich weiß nicht recht… pop? (paßt aber wie sahne aufs letzte posting, oder?)
throwing bones
noch so eine albernheit…
suchspiel
kleines loch erwischt, nachlesewehen vermutlich. es erschreckt mich doch immer wieder, wenn soviel über meine stimme gesagt wird. was kann ich schon für meine stimme? (außer, sie einsetzen natürlich. ;-) und das schlimmste kommt ja erst noch, die mp3-files stehen bislang aus.
derweil suche ich mich ins stumme, geschriebene wort zurück. was nicht so recht gelingen will, ich gebs ja zu. dabei ist die liste ellenlang. nur kann ich sie irgendwie nicht finden. immer dasselbe, selbstverarschung mittels ablenkung. aber manchmal kommt ja auch dabei ein bißchen was heraus. hier zum beispiel, und da auch noch.
was solls, das ist das spiel. und der rest wird sich finden, irgendwie.
wörtlich
eine dieser wachen nächte, gestern, in denen ich todmüde ins bett krieche, dann aber unvermittelt die augen aufreiße und stundenlang an die decke starre. der schädelhund, der einfach nicht schlafen will. er heult in den mond, der offiziell doch erst am samstag voll sein wird.
das kann ja heiter werden.
wort für wort ist dennoch alles verloren. es ist ein irrtum zu glauben, daß irgend etwas davon bleiben würde, wenn es nicht aufgeschrieben wird. als ob ich das nicht wüßte.
andererseits ist ohnehin nichts mehr wahr, wenn es erst einmal wörtlich ist. auch so ein irrtum.
