am anfang war das wort eine mischung aus wahrnehmung und klang

wip – doch noch ;-)

so kanns gehen. ich sollte öfter mal die arbeit ganz offiziell in den wind schießen. so käme dann vielleicht die eine oder andere szene ganz überraschend doch noch an den start. die nächsten zwei szenen sind aber lang und wesentlich gewichtiger als die heutige. da weiß ich wirklich nicht. es gibt ja auch noch anderes… die sonne zum beispiel. ;-)

facts & fiction

wieder nicht geWIPt, doch immerhin mal wieder fürs berlinblog geschrieben, wurde aber auch zeit, ein wenig herumsortiert und vor allem die sonne genossen. durchs satte warme berlin geradelt, damit ist ja kaum mehr zu rechnen gewesen. morgen wird es wohl nicht viel anders sein, überhaupt dieser tage… die produktivität ist absehbar gering einzuschätzen.
viel mag ich auch nicht mehr anrichten, heute, jedenfalls nicht im text. ich denke nach. über die heterodubletten, ein seit langem still vor sich hinschlummerndes projekt. außerdem eine (mögliche) reihe mit aktuell fiktiven interviews. (z. b. angie, die von den stones die natürlich; franz josef strauß, ein politischer nachruf, alles muß man selber machen; superman & mickey mouse, als doppelinterview; c(k)atrina & the waves, walking on sunshine, in new orleans 2005, usw.) dazu sollte ich dann allerdings wieder mal detaillierter zeitung lesen, was ja derzeit nicht gerade ein vergnügen ist. (und was ist eigentlich aktuell an superman & mickey mouse? überhaupt, keine besonders gelungene spontanliste. nein, wirklich nicht.)

facts & fiction

wieder nicht geWIPt, doch immerhin mal wieder fürs berlinblog geschrieben, wurde aber auch zeit, ein wenig herumsortiert und vor allem die sonne genossen. durchs satte warme berlin geradelt, damit ist ja kaum mehr zu rechnen gewesen. morgen wird es wohl nicht viel anders sein, überhaupt dieser tage… die produktivität ist absehbar gering einzuschätzen.
viel mag ich auch nicht mehr anrichten, heute, jedenfalls nicht im text. ich denke nach. über die heterodubletten, ein seit langem still vor sich hinschlummerndes projekt. außerdem eine (mögliche) reihe mit aktuell fiktiven interviews. (z. b. angie, die von den stones die natürlich; franz josef strauß, ein politischer nachruf, alles muß man selber machen; superman & mickey mouse, als doppelinterview; c(k)atrina & the waves, walking on sunshine, in new orleans 2005, usw.) dazu sollte ich dann allerdings wieder mal detaillierter zeitung lesen, was ja derzeit nicht gerade ein vergnügen ist. (und was ist eigentlich aktuell an superman & mickey mouse? überhaupt, keine besonders gelungene spontanliste. nein, wirklich nicht.)

kleiner haarunfall

maschine falsch eingestellt, jetzt siehts nach neuanfang aus. naja, was solls. noch ist sommer.

lieblinge

das lieblingsding, dessen ich jüngst verlustig ging, hat sich gerade eben wieder eingefunden. tatsächlich war es gar nicht weg, sondern nur in ein ganz und gar ungewohntes behältnis umgezogen. und seltsamerweise befand es sich an exakt demselben platz wie das andere ding, das ich, am gleichen tag noch, ebenfalls zu vermissen begann, obwohl ich mir in dem fall sicher war, es noch vor kurzem gesehen zu haben. und zwar an einem eigenartigen, äußerst ungewohnten ort.
darüber hinaus ist nunmehr eines klar: frau fragmente hat natürlich vollkommen recht in ihrem kommentar. insbesondere bei dem lieblingsding handelt es sich um einen überaus sinnbildlichen gegenstand.

sting

ich wünschte, ich würde sie endlich erwischen, die mücke, die nachts düsenjägerartig durch mein schlafzimmer tobt.

getrappel

kein text und auch sonst wenig geschafft, nur den bügelberg. also sehr unzufrieden heute.
ist doch sonntag, könnte ich mir zur beruhigung sagen, aber… (klappt irgendwie nicht. kein wunder eigentlich!)
eben dann, von der straße her, pferdegetrappel auf kopfsteinpflaster. so gehen doch glatt jahrezehnte, wenn nicht ein ganzes jahrhundert verloren, in einem augenblick. (was ist schon zeit?)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner